USB Gerät wird nicht mehr erkannt

Mein G35 von Logitech verweigerte auf einmal den Dienst. Wenn man es an einen beliebigen USB POrt steckte hörte man das es erkannt wurde.
Aber Windows 7 war der festen Überzeugung es nicht installieren zu können.

Nach etwas Sucherei stolperte ich über dieses nette Tool was einem auch nicht angeschlossene Geräte anzeigt und man diese auch löschen konnte:
http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Einfach installieren, das gewünschte Gerät löschen. Wieder anstecken und schwups alles wurde richtig erkannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>